Über uns

Den Hausärzteverband Brandenburg e.V. gibt es seit 2012. Die Gründungsmitglieder haben damals entschieden, dass die Besonderheiten in Brandenburg es erforderlich machen, eine eigene Interessenvertretung für die Hausärzte zu haben.

Der Erfolg gibt ihnen Recht. Mit den Wahlen in KV und Kammer im Jahr 2016 hat der Hausärzteverband Brandenburg seinen Einfluss auf die Institutionen gefestigt und ausgebaut.

Werden Sie Mitglied im Hausärzteverband Brandenburg e.V.

Der Hausärzteverband Brandenburg versteht sich als Interessenvertreter für alle Hausärzte in Brandenburg. Jedes Mitglied festigt die Verhandlungsgrundlage und sorgt dafür, dass die Hausärzte in Brandenburg auf alle Ereignisse und möglichen politischen Entscheidungen schlagkräftig reagieren können. Werden Sie Mitglied. Nutzen Sie dazu die Beitrittserklärung.

Sollten Sie noch Mitglied in einem anderen Verband sein und wechseln wollen, findet sich eine individuelle Beitragslösung für die Zeit der Kündigungsfrist. Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt zu unserer Geschäftsstelle auf.