15Mai2020

Webinar Covid-19 und DMP Diabetes und KHK

Viele Fragen. Viele Antworten!

Umgang mit Covid-19. Allgemeines Update,
regionale Besonderheiten und ein Bericht aus der Praxis.

Und: DMP-Update KHK und Diabetes.

Web-Fortbildung mit dem Institut für hausärztliche Fortbildung (IHF) und der Medizinischen Hochschule Brandenburg (MHB), 15. Mai, 16 bis 19.30 Uhr

Kosten: 29 Euro

16 Uhr bis 17.30 Uhr. Gezielte Fragen aus der Praxis, regionale Besonderheiten.
Erfahrungsbericht zu Covid-19
mit Univ.-Prof. Dr. med. Frank T. Hufert, dem Ärztlichen Direktor des Instituts für Mikrobiologie und Virologie der MHB. Befragt von Dr. Ingo Musche-Ambrosius, niedergelassener Hausarzt in Potsdam. Moderiert von Dr. Karin Harre, Vorsitzende des Hausärzteverbandes Brandenburg. Webinar live aus den Räumen der MHB.

Zwischen den Vorträgen: Update Honorarfragen und Abrechnung in Coronazeiten.

18.00 bis 19.30 Uhr Update DMP KHK und Diabetes. Aufzeichnung von Dr. Jürgen Herbers, Facharzt für Allgemeinmedizin, Pleidelsheim

Die Veranstaltung ist mit vier Fortbildungspunkten von der Landesärztekammer Brandenburg zertifiziert und als DMP-Fortbildung für Diabetes und KHK von der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg anerkannt.

Anmeldung nur über die Seiten des IHF unter https://www.ihf-fobi.de/fortbildungen-aerzte/hausaerztetage-kongresse/webinar-brandenburg.html