Service

Auf dieser Seite finden Sie von uns als empfehlenswert geprüfte Anbieter für verschieden Dienstleistungen.

Kooperation zwischen Hausärzteverband Brandenburg und Deximed

Hausarztmedizin auf einen Klick

Die medizinische Informationsplattform Deximed ist Handbuch, Journal, Review, Enzyklopädie, Leitlinienwissen und Suchmaschine in einem. Deximed liefert niedergelassenen Ärztinnen das ganze Spektrum der Hausarztmedizin auf einen Klick. Erfahrene Medizinerinnen lesen für Sie Leitlinien und unzählige Publikationen und pflegen die Inhalte von Deximed täglich.

Für Mitglieder gibt es in diesem Jahr ein Deximed-Jahresabonnement für 349 € statt regulär 449 €.

Zum Testen gibt es ein 3-Monats-Abonnement für 19 €. Das anschließend Jahresabonnement erhalten Mitglieder auch zum vergünstigten Preis, wenn es nicht gekündigt wird. Zur Anmeldung: https://intro.deximed.de/

Das ist neu:

Webseiten für Ihre Praxis, Suchmaschinen­optimierung und Social Media

Die aohipa GmbH bietet umfassende Beratung zur Ihrer neuen individuellen Webseite, der zugehörigen Suchmaschinen­optimierung, Optimierung für alle Endgeräte und Anbindung der sozialen Medien. Auch nach der Erstellung der Webseite bekommen Sie optimale Wartung und Betreuung.
Die aohipa GmbH behält analysiert mit Ihnen, was Sie mit Ihrem Webauftritt erreichen wollen und wie Sie Ziele erreichen. Auch die Anbindung von Terminbuchungssoftware ist möglich.

Immer die passende Arbeitsausstattung

arbeitsnotebook.de bietet berufs­spezifisch konfigurierte Arbeitsgeräte. Sie planen die Anschaffung von Computer, Notebook, Tablet, Smarthone, Server oder Zubehör, wissen aber nicht, ob die Software mit der Sie arbeiten mit der Hardware kompatibel ist? Dank verschiedener Partnerschaften mit großen Herstellern finden wir die passenden Geräte für Ihr Unternehmen.