05Okt2022

Berufspolitische Diskussion mit dem neu gewählten BUNDESVORSITZENDEN des Deutschen Hausärzteverbandes, Herr DR. MARKUS BEIER

Im Rahmen unserer Protestwoche wird auch der neu gewählte BUNDESVORSITZENDE des Deutschen Hausärzteverbandes, Herr DR. MARKUS BEIER, mit uns über die aktuellen hausärztlichen Entwicklungen aus berufspolitischer Sicht diskutieren.

Dafür laden wir Sie herzlich ein, für Mittwoch, den 5. Oktober, 16 bis 18 Uhr,
in die Pappelallee 5, 14469 Potsdam.

Gemeinsam möchten wir insbesondere die angespannte Situation vor dem Hintergrund der Energiepreis- und Personalkostensteigerungen diskutieren, aber auch die allgemeinen Herausforderungen, wie die Digitalisierung im Gesundheitswesen und die Nachwuchsgewinnung.

Die Teilnahme ist kostenlos. Verbindliche Anmeldungen an info@hausaerzteverband-brandenburg.de oder per Fax an 0331 505 605 996